Zuerst habe Ich mich um das Cockpit gekümmert. Bei der Mechanik fehlt noch ein Teil. Sobald es da ist, geht es zum nächsten Bauabschnitt.

Das Cockpit

Damit das Cockpit nicht durchscheint, war noch ein wenig Spachtel und schwarze Farbe nötig. Jetzt leuchten nur noch die Bildschirme. Danach habe ich mich mit den Türen beschäftigt.

Ab und an muss auch ein Pilot mal frische Luft schnappen. Das Original hat an der Seitescheibe, ein Schiebefenster. Ich dachte mir, das baue ich nach. Also habe ich eine Scheibenatrappe organisiert und einige Profil leisten aus Kunststoff.

Ein wenig Klebstoff und schwarze Farbe, dann kommt es dem Original schon sehr nahe. Das Fenster lässt sich sogar aufschieben.

Die Fensterrahmen sind schon mal schwarz. 

Das Landegestell und einige Decals haben auch ihren Platz gefunden. Ich dachte zuerst, das Anbringen der Decals wird ein wenig knifflig, aber ich denke es kann sich sehen lassen.

Nach 3 Tagen Trockendauer kann man von den Decals noch die klare Schutzfolie entfernen.