Das Helitreffen im Rahmen der „Böblinger Modellflugtage“ war wieder eine sehr gelungene und tolle Veranstaltung.

Es hatten sich 7 Pitchbrothers auf die Reise begeben und insgesamt 8 Modelle an den Start gebracht.

Uli Streich zu Gast beim Helitreffen in Böblingen besuchte auch den „Stand“ der Pitchbrothers.

Natürlich hatte Pitchbrother Gerd wieder seine Videokamera mit dabei und viele schöne Flüge für die Ewigkeit dokumentiert. Da bei der Veranstaltung auch Musik gespielt wurde, musste bei einigen Videos der Ton überspielt werden.

weitere Videos folgen noch…


Der ehemalige Ankündigungstext:


Weitere Informationen gibt es hier
=> https://www.boeblinger-modellflugtage.de

Auch in diesem Jahr werden die Pitchbrothers wieder das Helitreffen am 23.09.2023 in Böblingen besuchen.

Es werden Susi, Martin, Markus, Thorsten, Heri, Gerd und Tobias dort hinzufahren.

Fast 1/3 der gemeldeten Scale-Modelle sind damit von Pitchbrothers 😉
=> Hier die aktuelle Teilnehmerliste

Natürlich werden wir auch wieder von der Veranstaltung berichten.