Quasi einer Pflichtveranstaltung für die Pitchbrothers.
Wir werden auch 2024 wieder zusammen auf die Messe fahren.

Die Pitchbrother Heri, Markus und Tobias werden mit Übernachtung an beiden Tagen auf der Messe sein.

Pitchbrother Markus stellt seine schöne Bell 212 „Angel Rescue Service“ aus.

Am Stand von Pitchbrother Heiko mit seiner Firma RC Helicopter Service
wird sein neustes Bauprojekt, ein Bell 206 JetRanger „Santini Air“ zu sehen sein, der im Auftrag von Pitchbrother Tobias gebaut wurde.

Samstag planen die Pitchbrothers Achim, Gerd und Peter ihren Besuch auf der Messe.
Sonntag planen die Pitchbrothers Thorsten, Lars, Martin und Manfred nach Iffezheim zu fahren.

Gerne können die Fahrzeuge noch gefüllt werden oder auch weitere Fahrgemeinschaften für Samstag oder Sonntag gebildet werden. Einfach in der WhatsApp Gruppe abstimmen!

Weitere Infos vom Veranstalter gibt es => hier


>Hier ist der Bericht vom Besuch der Pitchbrothers im letzten Jahr<