Bildquelle: https://www.facebook.com/events/1734316940295220/?ref=newsfeed

https://www.facebook.com/events/1734316940295220/?ref=newsfeed

https://goo.gl/maps/LDCNo9mM6pxtRxGX6

Es war eine tolle Veranstaltung und der erste Pitchbrothers Ausflug über die Landesgrenze mit den Pitchbrothers Markus, Thorsten, Heri und Tobias. Mit einer Übernachtung in einem Hotel waren wir Samstag und Sonntag dort.

VARIO Teampilot Dennis war eindeutig der
„King of Scaleflying“ im „Dynamic Display“

Heiko Fischer von RC Helicopter Service hatte seine Hughes 530F dabei und zeigte, was in dieser tollen Sportmaschine drin steckt …

… leider ist ein Handy für solche Filmaufnahmen ungeeignet, aber die folgenden Manöver eines Turbinenmodells im Maßstab 1:4 kann man auch beim live zuschauen kaum glauben.

Die MD500E der Oxford Police Department’s Aviation Support Unit wurde von Pilot Heiner ebenfalls schön vorgeflogen.

Pitchbrother Markus war auch mit seiner Bell 212 „Angel Rescue Service“ im Static & Dynamic Display