Das Treffen am 27. August 2022 war erneut ein voller Erfolg!
Mehr Bilder und Videos kommen nach und nach hier auf der Homepage.





Der Flight Trainer von Mikado ist eine absolute Weltneuheit im Modellhubschraubersport. Aktuell kann man den Trainer noch nicht kaufen, bei unserem Pitchbrothersmeeting konnte man ihn aber schon ausgiebig testen.
Auch in der Zeitschrift ROTOR ist ein Bericht über den Trainer zu finden.








– Wir freuen uns auf das nächste Pitchbrothers Meeting 2023 in Berkach –



Der Termin für unser zweites Pitchbrothers Meeting in Berkach steht fest:

UPDATE: Das Pitchprothers Meeting findet am 27.08.22 statt!!!


Nach Prüfung der Wetterlage haben wir uns entschlossen, das Treffen wie geplant stattfinden zu lassen! Das angekündigte Regenband kommt bereits in der Nacht und sollte bis 12 Uhr am Samstag vorübergezogen sein.
Sollten doch ein paar Regentropfen vom Himmel kommen, haben wir zwei Pavillons zum unterstellen der Modelle zur Verfügung.


Wir freuen uns auf einen schönen Tag!


Es handelt sich bei dem Treffen um eine „Interne Veranstaltung“ des Lufthansa Sportverein e.V. – Sparte Modellflug. Gäste von Vereinsmitgliedern sind natürlich auch herzlich willkommen.

Für die Verpflegung werden wir einen Grill bereitstellen. Bitte Essen (Grillgut) und Trinken nach Bedarf selbst mitbringen. Wir werden aber auch Würstchen und Getränke gegen ein kleines Entgelt anbieten. (solange der Vorrat reicht ;-))

Für die Planung wäre es schön, wenn Ihr Euch per E-Mail an tobias@pitchbrothers.de anmeldet! Wenn Vereinsmitglieder Gäste mitbringen möchten, bitte dies ebenfalls in der Anmeldung mit Name und ggf. Modell dazuschreiben.